Welche wissenschaftlichen Nachweise gibt es für die Raumenergie?
Hierzu möchte ich vor allem auf 2 Stellen verweisen:

Prof. Dr. Claus Turtur
Er hat mit seinen Forschungsergebnissen nicht nur den theoretischen Grundstock geschaffen sondern auch den praktischen Nachweis mit seinen Versuchen erbringen können.
Homepage von Prof. Dr. Claus Turtur

Dr. Klaus Volkamer
Mit sehr leicht nachvollziehbaren Wägeexperimenten zeigt er als gelernter Chemiker, dass mit unseren bisherigen Naturwissenschaften bei weitem noch nicht alle Aspekte behandelt wurden.
Er kann mit den Ergebnissen aus seinen Experimenten sehr viele Erklärungen liefern für bisher nicht erklärbare Phänomene, die darum bislang in die Bereiche der Para-Wissenschaften abgeschoben wurden, so z.B. für Aura, Qi, Orgon, Od, Biophotonen, Tachyonen, Lebensquanten, Morphogenetisches-Feld, Transzendentale Meditation oder auch Erklärungen für die Existenz von Naturwesen, Engeln, Elfen oder Geistern und vieles mehr.
In folgendem Vortrag bringt er eine wunderbare Zusammenfassung:
Die feinstoffliche Basis der Natur; Dr. Klaus Volkamer